Jakobistraße 6, 46354 Oeding  +49 2862 6309

Kegelbahn

Sicking´s Wirtshaus verfügt über 2 moderne Kegelbahnen auf denen sich die Gäste in sportlichen Wettkämpfen messen können. Auch Clubs und Vereine verbringen regelmäßig schöne Stunden an Nachmittagen oder in den Abendestunden bei Sport und Spiel auf den Bahnen.

Die Bewegung tut Körper und Geist gut und für das leibliche Wohl sorgt die leckere und gesunde Küche.

Die Kegelbahnen werden durch eine Wand voneinander getrennt. Diese lässt sich aber leicht entfernen. Somit können auch größere Gruppen gemeinsam kegeln. Dies bietet auch eine gute Gelegenheit mit der ganzen Familie, bei zum Beispiel bei einem Jahrestreffen gemeinsam Spaß zu haben und sich ein wenig körperlich zu betätigen.Kindergeburtstage sind auch dort eine willkommene Abwechslung. Die Eltern genießen diese stressfreien zwei Stunden auf der Kegelbahn und überlassen die Organisation gerne dem hilfsbereiten Team vom Sicking´s Wirtshaus.
Man kann die ausgefallenen Angebote vom Wirtshaus mit tollen Gruppen-Arrangements( ab 10 Personen) buchen und weiß schon vorher, was es nachher kostet. Die Bahnen sind in der Regel an feste Clubs vermietet, aber es gibt genügend Kapazitäten, zwischendurch auch Arrangements zu buchen.

Wir freuen uns auf Sie!

Kegelbahn

Comments are closed.

Sprache wählen »